Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Oh du schöne Weihnachtszeit

Hallo Ihr lieben, :)
das Wetter lässt ja leider zur zeit keine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Deswegen hab ich mir gedacht ich schnapp mir einmal meine Socke und mache ein paar Weihnachtliche Fotos die wir dann auch verschenken werden und zaubern so ein bisschen besinnliche Stimmung.

Ich muss sagen ich hatte ja so ein paar Bedenken wegen der Mütze und Herrn Socke aber er hat das wirklich super toll gemacht und es sind auch ein paar wirklich schöne Fotos entstanden wie ich finde :)






Ich bin auch richtig stolz auf Ihn das er die Mütze in Ruhe gelassen hat und ich sie sogar auf Ihn drauf stellen konnte und so viel damit arbeiten konnte. Völlig überrascht war ich dann als er sich auf die Seite gelegt hat, liegen geblieben ist und sich kein Stück bewegt hat. Er dachte wahrscheinlich umso weniger ich mich bewege umso schneller ist es wieder vorbei :D




 Mein eigener Baum im Haus 


Heute Morgen erwachte ich aus einem Traum,
Da steht er vor mir, mein wunderschöner Baum,
Mein Geschäft nach innen zu verlegen,
Kann es denn was schöneres geben?
Doch ist es nun wirklich nicht von Nutzen,
Ihn so derart raus zu putzen.
Hab Dank, Du Mann mit der roten Mütze,
Dafür gibt es eine besonders schöne Pfütze.





Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage mit euren Familien und Fellnasen. Lasst euch das gute Essen schmecken.

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos geworden. Socke ist ein richtiger Profi. Ganz toll hat er das gemacht. Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, mit vielen Kuschelstunden und tollen Spaziergängen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) schön das unsere Fotos gefallen :)

      Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit :)

      Liebe Grüße Carina und Socke

      Löschen