Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Kleinstadt Hund



Da Socke und ich das Vergnügen haben nicht nur Wald und Wiesen um uns zu haben dachte ich mir, versuchen wir mal was Gutes aus dem ganzen Kleinstadt Jungel zu machen. Anstatt immer nur in die Natur zu gehen machen wir 2 mal ein Kleinstadt Shooting :D





Ich muss zugeben, dass es auch in der Stadt ein paar schöne Ecken gibt wo man tolle Fotos machen kann, aber lieber bin ich in der Natur mit ganz viel Grün um mich herum. Außerdem bin ziemlich froh, dass ich nicht jeden Morgen mit Socke in den Stadt fahren muss sondern das ich außerhalb arbeite, wo mir Wald und Wiesen um uns herum haben.






 
  








Aber Ich finde es sind ganz tolle Fotos entstanden und ich werde noch einen zweiten Beitrag mit noch mehr Fotos die ich an diesem Tag gemacht habe hochladen und hoffe der wird euch auch gefallen :)

Ich freue mich immer über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Beitrag :)

Gibt es bei euch auch so unterschiedliche Orte wo Ihr mit euren Fellnasen hin könnt ? erzählt doch mal von euren Orten.

Kommentare:

  1. Euer Kleinstadt-Shooting ist toll geworden. Das vierte Bild gefällt mir besonders gut. Ich freue mich auf mehr Fotos. Um zu den Wiesen, Feldern oder ins Wäldchen zu gelangen, müssen wir durch unseren Miniort laufen. Aber ein Fotoshooting habe ich da noch nicht gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns das dir der Beitrag gefällt :)wäre doch mal ne Idee :) einfach mal die Kamera mitnehmen.

    AntwortenLöschen